Mittwoch, 17. Dezember 2008

Integral - Abgang und Wiederkehr

Wie gings nun weiter mit Integral Promotion Marketing Europe? Ich hatte schon im Dezember aufgehört, Werbung für Integral zu machen. Von Margot Luft und Dieter Schur durch permanente Schuldzuweisungen in die Enge getrieben und vor allem auftauchende Zweifel an der Seriösität de ganzen Unternehmens banden mir die Hände. Ich begann den Tag zu bereuen, an dem ich selbst von Dieter Schurs Überzeugungskraft geblendet, diesem Network beigetreten bin. Noch mehr reute mich, dass ich es geschafft hatte, andere zu überzeugen. Ich hatte dem Unternehmen 1000 Euro an Bargeld eingebracht, die einzige Provision, die ich bis dahin erhalten hatte, war ein kleines Päckchen Hundefutter im Wert von 150 Euro und einer Auszahlung von 6,99Euro. Stolzer Preis für 4 Monate anstrengender Arbeit. Ich war so glücklich, als endlich die Ankündigung meiner meines Ausschlusses kam. Ich fühlte mich endlich frei, um nach anderen seriöseren Network-Unternehmen Ausschau zu halten, wurde zum Networkhopper. Zu einigen Integralern hielt ich noch im Skype die Verbindung aufrecht. Im Dezember 2008 kam der Hilferuf von den letzten Verbliebenen und Betrogenen. Wir beschlossen ein eigenes soziales Netzwerk zu gründen. Unter diesem Link findet Ihr es:
http://onlineabzocke.ning.com/

Wir möchten anderen Networkern helfen, sich im Gewirr der Netzwerke zurecht zu finden
und gut und böse voneinander zu unterscheiden.

Keine Kommentare: